Überfall

Polizei sucht nach Bankräuber

+
Die Ermittler leiteten nach dem Überfall eine Großfahndung ein.

Eppertshausen (bl) - Erneut sorgt ein Überfall für Aufregung. Heute Morgen wurde in Eppertshausen schon wieder eine Bank überfallen. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Gegen 9.45 Uhr ist heute Morgen in der Hüttenstraße in Eppertshausen eine Filiale der Sparkasse überfallen worden. Der Mann drohte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Er verstaute das Geld in einer dunklen Plastiktüte und flüchtete mit einem roten Damenfahrrad in Richtung Industriegebite. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ergebnislos.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann Mitte 20 sein und 1,75 Meter groß sein. Er hat dunkle, lange und lockige Haare. Zur Tatzeit trug er einen „Blaumann“ sowie eine dunkle Baseballmütze. Vor dem Mund trug er ein helles Tuch mit Muster.  Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter 06151 9690 entgegen.
Erst vergangene Woche war in Eppertshauen eine Bank überfallen worden. Der Räuber wurde kurz darauf in Münster gefasst.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare