Durch Scheibe in Fahrzeuge

Eppertshausen (tm) - Gleich zu drei Fahrzeugaufbrüchen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Eppertshausens Feldstraße und in der Jahnstraße. In der Feldstraße wurden von dem derzeit noch unbekannten Täter an zwei Lastkraftwagen die Scheiben eingeschlagen.

Der Gesamtschaden hierbei steht derzeit noch nicht fest. Bei dem aufgebrochenen Personenkraftwagen in der Jahnstraße wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Hierbei hat sich der Täter vermutlich eine Schnittwunde zugezogen.

Es gelang ihm nicht, das eingebaute Radio zu stehlen, jedoch nahm er eine Sonnenbrille aus dem Fahrzeuginneren mit. Bei diesem Aufbruch entstand ein Gesamtschaden von etwa 435 Euro. Die Polizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.:  06151 9690.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © p

Kommentare