Wer kann Hinweise geben?

Einbrecher überrascht - doch er flüchtet über das Dach

+

Eppertshausen - Nach einem Einbruch ermittelt die Polizei: Gesucht wird ein äußert sportlicher Dieb, der auf frischer Tat ertappt wird und über das Dach vom Tatort flüchtet.

Ein Einfamilienhaus in der Schillerstraße geriet gestern Abend zwischen 17 Uhr und kurz nach 18 Uhr ins Visier eines Kriminellen. Der ungebetene Besucher öffnete laut Polizei gewaltsam ein Fenster und stieg so in das Haus ein. Er durchsuchte anschließend alle Räume nach Wertgegenständen. Der Einbrecher erbeutete Schmuck und ein teures Mobiltelefon.

Als sich der Täter schließlich im Dachgeschoss befand, wurde er von den zurückkehrenden Bewohnern überrascht. Der Mann flüchtete jedoch einfach samt Beute über das Dachfenster sowie eine darunterliegende Dachterrasse und Mauer in Richtung Kettelerstraße.

Zehn kuriose Kriminalfälle 2018 in Hessen 

Eine erste Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Der Einbrecher war etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte eine sportliche Statur. Er trug bei der Tat einen graues Kapuzenshirt und eine graue Hose. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat den Fall übernommen und sucht nun Zeugen. Hinweise bitte an die Rufnummer 06151/969-0. (dr)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion