Kamele  und andere Tiere

Guckst Du: Zirkus Rolina hat seine Zelte an der Thomashütte aufgeschlagen

+

Einen spritzigen Cocktail aus atemberaubender Artistik, vielseitigen Dressuren und originellen Clowns verspricht der Zirkus Rolina seinen Besuchern, der von heute bis 14.

Eppertshausen - April seine Zelte auf dem Festgelände der Erlebnisgaststätte Thomashütte bei Eppertshausen aufgeschlagen hat. Die Kamele zeigen sich schon mal neugierig auf der Wiese, doch gibt es auch noch Lamas, Rinder, Esel, Zebras und ein Emu zu bestaunen. Edle Pferde sollen hochtrabend ihre Runden durch die Manege drehen und unter der Zirkuskuppel zeigen Akrobaten Schwindelerregendes. Vorstellungen gibt es Samstags 15 und 18 Uhr, sonntags 15 Uhr, wochentags 16 Uhr. Mittwoch ist Ruhetag.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare