Überfall

Polizei fahndet nach Bankräuber

Eppertshausen (bl) - Heute Morgen hat ein bislang unbekannter Täter eine Bank überfallen. Er bedrohte die Angestellten mit einer Waffe und forderte Bargeld.

Wie die Polizei mitteilt, hat heute Morgen gegen 9 Uhr ein bislang Unbekannter eine Bank in der Hüttenstraße in Eppertshausen überfallen. Er bedrohte die Angestellten mit einer Waffe und forderte Bargeld. Anschleßend flüchtete der Täter mit dem Geld auf einem Fahrrad in Richtung Industriegebiet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, bei der auch der Polizeihubschrauber im Einsatz war, blieb bisher erfolglos.

Die Kriminalpolizei in Darmstadt fahndet nach einem circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter großen Mann mit dunklen kinnlangen gelockten Haaren. Der Täter trug zur Tatzeit eine dunkle Baseballmütze und war mit einem dunklen Oberteil, heller Hose und Turnschuhen bekleidet. Außerdem führte er eine helle Stofftasche mit. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kommissariat 10 unter der Rufnummer 06151/9690 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare