Gewerbeverein bestätigt Vorsitzenden Wildhirt

Eppertshausen (tm) - Einen neuen Vorstand wählten einstimmig die Mitglieder des Gewerbevereins Eppertshausen bei ihrer Jahreshauptversammlung. Zwei Mitglieder wurden für die Amtszeit von zwei Jahren in ihren Ämtern bestätigt, zwei neu zum Vorstand ernannt.

Von aktuell 63 GVE-Mitgliedern waren zwölf Stimmberechtigte anwesend. Diese bestätigten Michael Wildhirt als ersten Vorsitzenden und Gerlinde Kronawitter als Schriftführerin und Pressewartin in ihren Ämtern. Neu dazu kamen René Arm als weiterer gleichberechtigter Vorsitzender und Axel Kronawitter als Rechner.

Die Abstimmung verlief sehr zügig. Der neue gewählte Vorstand ist voller Tatendrang und möchte den Gewerbeverein mit frischen Ideen auf eine neue Spur bringen. „Ich kann mir durchaus vorstellen, neue Wege zu gehen, um die Mitgliedsbetriebe zu präsentieren“, meint Michael Wildhirt. Interessante Veranstaltungen, wie Vorträge, Lesungen, Informationsabende oder Rundgänge seien hier im Fokus. Davon könnten dann auch die Eppertshäuser Bürger profitieren.

Die Themen werden durch ein Rundschreiben an die Mitglieder in Erfahrung gebracht, um so eine längerfristige Planung zu gewährleisten. Nach konstruktiver Diskussion beendete Michael Wildhirt die Versammlung.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio.de/Bert Gemen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare