Großes Spielefest mit Gästen beendet Projektwoche

+
Luftballon-Rasieren beim Spielefest.

Eppertshausen (tm) - Ein abwechslungsreiches Projektangebot war eine Woche lang von den Schülern der Stephan-Gruber-Schule in Eppertshausen mit Begeisterung angenommen worden. Die Grundschulkinder konnten in Tagesprojekten zwischen Ernährungs- oder Sportprojekten wählen.

Auch der Umgang mit der Natur kam nicht zu kurz. Ebenso wurde das Thema „Alles Müll!?“, Stille und Entspannung, aber auch der Umgang miteinander in einem „Erste-Hilfe-Kurs“ für Kinder und dem Streitschlichterprogramm aufgegriffen.

Zum Abschluss dieser ereignisreichen Woche waren Eltern und Interessierte eingeladen, das Schulfest mit Projektpräsentation und diversen Spielstationen für Kinder zu feiern. Da gab es Bobbycar-Rennen, Barfußpfad, Luftballon-Rasieren und vieles mehr zu bestaunen.

Quelle: op-online.de

Kommentare