Heringsessen bei der AG 60 Plus der SPD Eppertshausen

+
50 Sozialdemokraten und Eppertshäuser verzehrten gemeinsam

Eppertshausen - (mj) Zum Heringsessen lädt bei der SPD Eppertshausen traditionell die AG 60 Plus ein. So traf man sich am Aschermittwoch bereits um 16 Uhr in der TAV-Halle, wo der Wirt schon mit Pellkartoffeln und den eingelegten Fischen wartete.

Doch nicht nur die älteren Genossen ließen sich dieses gemütliche Beisammensein nicht entgehen: Insgesamt nahmen rund 50 Sozialdemokraten und Eppertshäuser die Einladung an, darunter der SPD-Vorstand um Rainer Fuchs, Simone Geist sowie der Fraktionsvorsitzende Andreas Larem. Da beim Neujahrsempfang krankheitsbedingt einige Mitglieder nicht geehrt werden konnten, holte man das nun nach: Elfriede Malsi wurde für 25, Willi Schramm für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft gewürdigt.

Quelle: op-online.de

Kommentare