Auf Verbindungsstraße bei Eppertshausen

Laster kippt um: Straße mehrere Stunden gesperrt

+

Eppertshausen - Weil er wohl einem entgegenkommenden Auto auszuweichen will, kommt ein Lasterfahrer heute Vormittag von der Straße ab. Der Lkw kippt auf die Seite und verliert dabei seine komplette Ladung.

Es ist etwa 10 Uhr heute morgen als auf der Verbindungsstraße K180 zwischen Messel und Eppertshausen ein Autofahrer mit seinem Wagen wohl auf die Gegenfahrspur gerät. Ein Lkw-Fahrer will ausweichen und fährt dabei in den unbefestigten Straßenrand. Der Laster kippt daraufhin um und verliert seine Ladung. Sie verteilt sich auf die komplette Straße. Laut den Einsatzkräften vor Ort dauert die Bergung mehrere Stunden. (jo)

Laster kippt bei Eppertshausen um: Bilder

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion