Maifest an der Bürgerhalle

Eppertshausen (st) - Seit 1991 feiert der Gesangverein „Germania“ sein Maifest. War in den beiden vergangenen Jahrzehnten das Haus Westermann der Treffpunkt, wird dieses Jahr erstmals an der neuen Bürgerhalle gefeiert.

Auftakt um 10 Uhr ist, wie bei einem Gesangverein üblich, eine Matinee. Zu dieser haben der „Liederkranz“ Hergershausen, der Volkschor Ober-Roden, der MGV 1845 Münster und der GV „Liederkranz-Frohsinn“ Eppertshausen seine Zusage gegeben.

Komplettiert wird das Singen durch Auftritte des Veranstalters. Hierzu sind alle Sangesfreunde eingeladen. Gegen 12 Uhr lädt dann der Küchenchef des Vereins zu Grillspezialitäten ein. Komplettiert wird das Angebot durch ein Kuchen-Buffet der Frauen des Vereins.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio.de/Christian Evertsbusch

Kommentare