Vom Parkplatz direkt in Haft

Eppertshausen - Die Polizei hat einen wegen Drogenhandels gesuchten Mann verhaftet.

Fahndern der Kriminaldirektion des Polizeipräsidiums Südhessen gelang es am Montagmittag, einen mit Haftbefehl gesuchten Mann ausfindig zu machen. Die Beamten konnten den 53-Jährigen auf einem Parkplatz in der Hauptstraße festnehmen.

Gegen ihn besteht ein Untersuchungshaftbefehl wegen Drogenhandels. Der Gesuchte wurde im Anschluss ins Polizeigewahrsam gebracht und den Ermittlern des Rauschgiftkommissariats überstellt.

tm

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion