Tödlicher Unfall bei Thomashütte

Autofahrer kracht in Baum und stirbt

+

Eppertshausen - In der Nähe der Thomashütte kam es heute Morgen zu einem tödlichen Unfall: Ein 52-Jähriger krachte gegen einen Baum und erlag wenig später seinen Verletzungen.

Auf der Kreisstraße 180 zwischen Eppertshausen und Messel kam es heute Morgen gegen 8 Uhr zu einem tödliche Unfall: Laut Angaben der Polizei verstarb ein 52-jähriger Autofahrer. Der Mann fuhr mit einem Firmenwagen in Richtung Messel als er in der Nähe der Thomashütte plötzlich von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Trotz des schnellen Einsatzes von Ersthelfern sowie etwas später durch die Sanitäter starb der 52-Jährige noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen dürfte eine medizinische Ursache zu dem Unfall geführt haben. Am Auto entstand ein Schaden von rund 15.000,- Euro. Auch kam es zu einer leichten Beeinträchtigung des Berufsverkehrs.

Die häufigsten Unfallursachen in der Region

dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion