Vorstandswechsel beim TAV Eppertshausen

+

Eppertshausen - Ein Wechsel im Vorstand stand in der Jahreshauptversammlung des Turn-Athletik-Vereins 1890 Eppertshausen an. Für den „tatkräftigen Einsatz zum Wohle des Vereins als Vorsitzender“, wie im Antrag formuliert, wurde Klaus Wenzel zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Mit einem Präsentkorb wurde er aus der Vorstandsarbeit verabschiedet. Ebenfalls mit Präsenten dankte der Verein den scheidenden Vorstandsmitgliedern Valentin Waldmann und Juliane Heckwolf. Die Wahl des neuen Vorstands verlief mit großer Zustimmung. Zur Vorsitzenden gewählt wurde Elke Arntz-Müller, Schriftführerin ist nun Sybille Heckwolf, Rechnerin Rosi Mäding, Jugendwartin Ellen Dotterweich, Gleichstellungsbeauftragter Lothar Müller. Als Beisitzer fungieren Valentin Waldmann, Petra Herd und Anita Ecklebe.

Quelle: op-online.de

Kommentare