Die Werkstatt im Wagen macht den Bauhof mobil

+
Bauhofleiter Herbert Müller und Bürgermeister Carsten Helfmann nahmen die „Innereien“ des neuen Kastenwagens gleich intensiv unter die Lupe.

Eppertshausen (jas) ‐ Wer häufig in Eppertshausen unterwegs ist, der sieht sie regelmäßig: Die Mitarbeiter vom örtlichen Bauhof. Das Teamhat viel zu tun und dreht deshalb auf den Eppertshäuser Straßen seine Runden.

Wenn es etwas Defektes, beispielsweise auf dem Spielplatz, entdeckt, musste es zumeist zurück zum Bauhof fahren und entweder das entsprechende Werkzeug herholen, oder aber das betreffende Stück mitnehmen und dort reparieren. Doch mit dieser aufwändigen Fahrerei ist jetzt Schluss, denn das Team bekam ein neues Fahrzeug. Das wurde nun von der Firma Thoma Mobil mit allem ausgerüstet, was die Mitarbeiter in ihrem Alltag so brauchen.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Offenbach-Post.

Gestern wurde der neue Montagewagen in Dienst gestellt. Und Bürgermeister Carsten Helfmann nahm mit Bauhofleiter Herbert Müller die „Innereien“ des Kastenwagens gleich in Augenschein...

Quelle: op-online.de

Kommentare