Frau am Arm verletzt

Zeugen nach Gerangel gesucht

Eppertshausen - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20 Jahre alten Mann und einer 17-Jährigen aus Eppertshausen kam es am Sonntagabend in der Waldstraße am Kindergarten.

Im Anschluss an den Streit, der auch in einem Gerangel geendet haben soll, verließ der Mann den Ort zügig in einem schwarzen Peugeot. Dabei soll der Außenspiegel des Autos eine bis dahin unbeteiligte ältere Passantin touchiert haben. Laut Zeugen klagte diese Frau nach der Kollision über Schmerzen im Arm, setzte ihren Weg aber fort.

Für den Fortgang der weiteren Untersuchungen, sucht die Polizei nun diese Frau und weitere Zeugen. Wer hat den Vorfall am Sonntagabend gegen 19 Uhr beobachten können? Hinweise werden unter Tel.: 06071/96560 entgegengenommen. (tm)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion