Cinemaxx-Gewinnspiel

Freikarten für „Dracula Untold“ in der Verlosung 

+

Offenbach - Das Cinemaxx (Berliner Straße 210) stiftet wieder fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Wer heute um 19.45 Uhr den Film „Dracula Untold“ sehen will, der schicke bis 14 Uhr eine E-Mail an die Adresse gewinnspiel@op-online.de.

Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die sie per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

„Dracula Untold“ ist die Neuauflage des populären Horrorstoffs, der sich auf die Vorgeschichte des legendären Blutsaugers konzentriert. Zur Handlung: Fürst Vlad erlebt als Junge die Grausamkeit der Osmanen. Als ihr machthungriger Herrscher Sultan Mehmed dann Vlads Untertanen und auch seine Familie bedroht, will er ihn und seine Armee bekämpfen. Der Sieg und der Schutz seiner Familie ist ihm dabei jeden Preis wert. So lässt er sich auf einen unheiligen Pakt ein, um übermenschliche Kräfte zu erlangen, die er braucht, um mit der Übermacht fertig zu werden. Er trinkt Blut und verwandelt sich in ein Monster...

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

mt

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare