Alte Herren bei Kuhschissparty

Groß-Zimmern - Am Freitag trafen sich 32 Alte Herren (AH) des FSV 1919 im Nebenraum der FSV-Gaststätte zur Jahreshauptversammlung.

Abteilungsleiter Stefan Herbert stellte stellte die für 2009 geplanten Veranstaltungen vor. So wird die AH-Abteilung unter anderem den Athletenverein Vorwärts 05 bei der zweiten Kuhschissparty am Vatertag tatkräftig unterstützen.

Weiterhin sind ein Zeltwochenende mit Familien in Wurzelbach vom 11. bis 14. Juni sowie ein Familienausflug am 4. Juli geplant.

In sportlicher Hinsicht ist auf Verbandsebene eine Kreismeisterschaft für AH-Mannschaften in Vorbereitung und soll in Form eines Kleinfeldturniers ausgetragen werden.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ gab es eine angeregte Diskussion über die Erstellung des Spielplanes für das kommende Jahr. Nach einem kurzen Meinungsaustausch der Verantwortlichen J. Held und S. Misev konnte die Sache gütlich beigelegt werden.

Herbert bedankte sich abschließend bei den engagierten Mitgliedern und wies noch einmal darauf hin, dass die anstehenden Veranstaltungen nur unter reger Beteiligung der Mitglieder durchzuführen seien.

Kommentare