Anglerverein bestätigt Vorstand im Amt

+

Groß-Zimmern - Wichtigstes Thema der Generalversammlung des Anglervereins waren kürzlich Wahlen. Als Vorsitzender wurde Patric Altenburg einstimmig wieder gewählt, auch sein Stellvertreter Sascha Linke wurde im Amt bestätigt.

Rechner Ralf Jirman, Stellvertreter Jörg Piper und die Schriftführer standen aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr zur Wahl. Neu gewählt wurden folglich Claus Rudolph als Rechner und Rainer Buchsbaum als Stellvertreter sowie Manfred Krimm und Dieter Gaab als Schriftführer. Alle anderen Vorstandsmitglieder amtieren weiter. Im Laufe der Versammlung wurden auch Termine besprochen und mitgeteilt.

So bittet der Bauausschuss möglichst viele Helfer, an den Samstagen 15. und 22. März zum Frühjahrsputz rund um die Anlage, Treffpunkt ist jeweils um 9 Uhr. Für 2014 sind zwei Tagesausflüge geplant. Am 24. Mai zum Modemarkt Adler nach Haibach mit Modenschau-Frühstück und anschließend Schifffahrt auf dem Main.

Ein besonderes Highligt soll die Fahrt nach Straßburg am 13. September werden. Interessierte können sich ab sofort bei Jana Bernhard informieren, 0172/1333011 oder im Vereinsheim. Zum Abschluss wurde noch auf den Termin für den Frauenstammtisch am Freitag, 14. März, ab 19.30 Uhr im Anglerheim hingewiesen.

guf

Kommentare