Archiv – Groß-Zimmern

Deutsche Meisterschaften der Musik 2018 in Groß-Zimmern: Bilder

Deutsche Meisterschaften der Musik 2018 in Groß-Zimmern: Bilder

Fulminanter Wettstreit mit Pauken und Trompeten: In Groß-Zimmern wurde am Wochenende das German Championship of Music 2018 ausgetragen. Für die Gastgeber, das 1. Fanfarencorps 1969 Groß-Zimmern, gab es nach einer gelungenen Musikshow Bestnoten. Das …
Deutsche Meisterschaften der Musik 2018 in Groß-Zimmern: Bilder
Roswitha Göbel verlässt die Kinder- und Jugendförderung

Roswitha Göbel verlässt die Kinder- und Jugendförderung

Groß-Zimmern - Eigentlich liebt sie ihren Arbeitsplatz im Familienzentrum, aber dennoch freut sich Roswitha Göbel (63) nun auf den Ruhestand. Sie findet, 48 Jahre Arbeit sind genug – und die hat sie jetzt hinter sich. Von Agnes Badener 
Roswitha Göbel verlässt die Kinder- und Jugendförderung

Rollerfahrer stirbt nach Unfall mit Auto in Groß-Zimmern

Groß-Zimmern - In Groß-Zimmern kommt es heute zu einem tödlichen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Rollerfahrer.
Rollerfahrer stirbt nach Unfall mit Auto in Groß-Zimmern

Mit einem Maximum an Spaß

Groß-Zimmern -  Workshop statt Singstunde – der Rock-Pop-Projektchor aus „Cantare con Gioia“ und weiteren Sängern bereitet sich auf ein Konzert in Zimmern vor.
Mit einem Maximum an Spaß

Aktuell fehlen 284 Kita-Plätze

Groß-Zimmern - Die aktuelle Platzsituation in den sieben Betreuungseinrichtungen der Gemeinde Groß-Zimmern ist nach wie vor angespannt. Von Sabine Müller 
Aktuell fehlen 284 Kita-Plätze

Vanessa Danz: Wettkampf steht ganz oben

Groß-Zimmern - Mit sechs Jahren ist Vanessa Danz zum ersten Mal auf einem Motorrad gesessen – damals noch mit ihrem Vater Peter Danz. „Dann wollte ich auch mal selbst fahren“, sagt sie. Heute ist sie 23 Jahre alt und eine begeisterte und …
Vanessa Danz: Wettkampf steht ganz oben