Einzel-Sieger ist Tim Windhöfel

+
Tischtennis-Abteilung ehrte große und kleine Vereinsmeister der kleinen Bälle.

Groß-Zimmern ‐ Wie jedes Jahr, lud die Tischtennis-Abteilung des TV Groß-Zimmern am letzten Mai-Wochenende wieder zur großen Saison-Abschluss-Grillfeier ein.

Steaks und Würstchen wurden von der Abteilung gespendet, für Salate und Brot sorgten die Teilnehmer selbst und auch kalte Getränke konnte man sich gegen einen kleinen Obulus bei gutem Wetter schmecken lassen. Mit über 40 Teilnehmern war es ein gelungener Saison-Abschluss. Zudem wurden die Vereinsmeister 2010 mit Pokalen und Urkunden geehrt.

Im Herren-Einzel setzte sich die Nummer eins der 1. Herren-Mannschaft, Tim Windhöfel, gegen Michael zum Hebel durch, Platz drei errang Wolfgang Bärtl. Im Herren-Doppel siegte Tim Windhöfel mit Roland Gassmann gegen Dieter Biek und Franz Gruber, auch hier wurde Wolfgang Bärtl 3. zusammen mit Heinrich Englert.

Beim TT-Nachwuchs setzte sich Mark Lawrence bei den Fortgeschrittenen durch und bei den Anfängern siegte Tristan Kremmer.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare