Heute geht es im JuZ los / Noch sind wenige Plätze frei

Ferien-Abenteuerland

Groß-Zimmern - (guf) Pünktlich zum Ferienstart haben die Ferienspiele mit der Zirkuswoche begonnen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, gastiert der Zirkus Baldini in der sechsten Ferienwoche vom 17. bis 22. August noch einmal in Groß-Zimmern. Neben dem Zirkusprojekt gibt es ab heute das Ferien-Abenteuerland in der zweiten und fünften Ferienwoche.

Hier erleben die Kinder Dinge, die für sie nicht ganz alltäglich sind.

Es gibt ein Seifenkistenrennen, es wird geklettert, Abenteuer im Wald warten einen ganzen Tag auf die Kinder, die Feuerwehr arbeitet mit den Teilnehmern und bei den Bogenschützen können die Kleinen unter fachlicher Anleitung diesen Sport ausprobieren.

In dieser Woche sowie in der fünften und sechsten Ferienwoche gibt es noch einige freie Plätze in den Projekten.

Interessierte sollten sich umgehend an die Kinder- und Jugendförderung wenden, unter z 497467.

Kommentare