Die schönsten Winterbilder unserer Leser

Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
1 von 28
Nach einem schönen Flugtag auf der Wiese am Nathan-Matthes-Weg (zwischen Berliner Straße und Real-Markt) nimmt Jens Schneider seinen Cody-Drachen auf. 
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
2 von 28
Jürgen Gräning aus Dieburg schickte uns seinen belesenen aber zugeschneiten Gartenzwerg.
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
3 von 28
Auch die Dieburger Brückenmühle wurde vom Schnee nicht verschont. Aufgenommen von Katja Funk.
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
4 von 28
Silke Klaft fotografierte ihren Hund während eines Ausflugs in Ruhpolding.
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
5 von 28
Kleine Kostprobe gefällig? Alina Gehring aus Dieburg versucht den „leckeren“ Schnee auf ihrem Treppengeländer. 
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
6 von 28
Gleich gibt es eine Schneeballschlacht: Gesehen in Jürgen Gränings Garten. 
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
7 von 28
Eine Aufnahme von Joachim Müller vom Hochzeitsturm in Darmstadt in Richtung Russische Kapelle, Woog und Melibokus.
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
8 von 28
Dieses Bild schickte Werner Roth: Klein-Zimmern, am so genannten „Glockenrain“.
Die schönsten Winterbilder unserer Leser.
9 von 28
Tunnelbau einmal anders: Marie und Marius Rudolph in ihrem Vorgarten in Groß-Zimmern.

So einen Winter gab es schon lange nicht mehr. Der Schnee hat die Landschaft verwandelt und uns viele tolle Momente beschert. Unsere Leser haben sich vollends der weißen Pracht hingegeben und ihre persönlichen Wintermomente fotografiert. Die schönsten Bilder werden in der Donnerstagsausgabe (21.) des Lokalanzeigers veröffentlicht.

Kommentare