Groß-Zimmern

Bei den Fußballern geht es morgen rund

Jetzt ist es wieder soweit, der Kappenabend des FSV 1919 steht vor der Tür. Am Freitag, 13. Februar, wird sich die Athletenhalle, Johannes-Ohl-Straße, ab 20.11 Uhr wieder in eine große Narrenbühne verwandeln. Die Ausrichter versprechen einen unterhaltsamen Abend.

Groß-Zimmern - Altbekannte Akteure, aber auch neue Gesichter wollen der kostümierten Besucherschar einheizen und sie zum Mitfeiern einladen.

Moderiert wird der Abend, der nicht umsonst seit über 20 Jahren einen festen Platz im Zimmerner Vereinsleben hat, wieder von Stefan Berno.

Neben einigen Büttenreden sorgen vor allem Tanz- und Gesangsdarbietungen für ausgelassene Stimmung. Nach dem offiziellen Teil ist noch lange nicht Schluss. Der FSV lädt nämlich noch zur Fastnachtsparty mit Live-Musik ein. Mit Stimmungsliedern und bekannten Schlagern werden die „Bermänner“ zum Tanzen animieren, auch um diese Zeit sind neue Gäste herzlich willkommen. An der Abendkasse werden auch Stehplatzkarten angeboten.

Außerdem wird darauf hingewiesen, dass noch wenige Sitzplätze im Vorverkauf zu haben sind, unter 44408.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare