Grillabend im Kirchgarten am Festplatz

Klein-Zimmern - Für Samstag, 9. Mai, lädt der Gesangverein Klein-Zimmern zu seinem traditionellen Grillabend herzlich ein. Die Veranstaltung findet auf dem Festplatz des Kirchgartens statt.

Es wird, wie jedes Jahr, ein gemütliches Beisammensein in froher Runde. Wer sangesfreudig ist und Lust hat mitzusingen, hat die Gelegenheit, den Gesangverein schon mal beim Feiern kennen zu lernen. Schnupperstunden bei den Chorproben sind natürlich auch möglich. Verstärkung kann der Gesangverein immer gut gebrauchen.

Die Veranstaltung findet wie immer im Zelt statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Frauen des Gesangvereins werden sich bemühen, ein abwechslungsreiches Salatbuffet zusammenzustellen. Musikalische Unterstützung erhält der Gesangverein nicht nur vom Singkreis aus Kranichstein, mit dem Darmstädter Fleischerchor werden gleich zwei Gastchöre dabei sein. Beginn des Festes ist um 18 Uhr. Informationen zum Gesangverein findet man auch unter der Adresse http://www.gv-klein-zimmern.de.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare