Kappenabend beim FSV

Gross-Zimmern (mj) ‐ Jetzt ist es wieder so weit - die Pappnasen werden aus dem Schrank geholt und der FSV lädt für Freitag, 5. Februar, ab 20.11 Uhr, (Einlass 19 Uhr) zum Kappenabend in die Athletenhalle ein.

Hier erwartet das Publikum ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit altbewährten Kräften, Büttenreden, Tanz und Gesang. Aber es werden auch viele neue Gesichter dabei sein: ein Überraschungsgast in der Bütt, bekannt durch TV und Rundfunk. Der Abend ist zugeschnitten auf Jung und Alt, hübsche Mädchen, stramme Männerwaden und die AH-Abteilung - auch bekannt als „Viehtrieb“ - hat sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Karten sind erhältlich bei Harald Haas, z 44408. Doch man sollte nicht zu lange warten, denn die Tickets sind wie immer sehr begehrt.

Kommentare