Karin Götz ist 25 Jahre beim VdK

+
Die stellvertretende VdK-Vorsitzende Brigitte Schnarr überreichte Karin Götz (rechts) die Urkunde.

Groß-Zimmern - Seit einem Vierteljahrhundert ist Karin Götz dem Sozialverband treu: Für 25-jährige Mitgliedschaft im VdK-Ortsverband Groß-Zimmern wurde die Jubilarin von der stellvertretenden Vorsitzenden Brigitte Schnarr mit Urkunde und Verdienstnadel geehrt. Von Ursula Friedrich

Karin ist eine langjährige Mitstreiterin, die nicht nur in der Frauengruppe aktiv ist, sondern sich auch viele Jahre im Vorstand engagiert“, lobte Schnarr den Einsatz. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung in der TV-Gaststätte war am Mittwoch die Turnstunde mit Elfriede Burger. Die TV-Übungsleiterin trainierte die gut gelaunte -Frauengruppe mit viel Spaß und lustiger Unterhaltungsmusik.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare