Groß-Zimmern

Kathrin Oppermann siegreich gleich in drei Disziplinen

+

Groß-Zimmern/Wörth - Am Sonntag nahm die SG Odenwald erstmals beim Bienwald Cup in Wörth teil. Insgesamt 15 Schwimmvereine waren am Start. Die 170 Schwimmer absolvierten 540 Einzelstarts und 20 Staffeln. Bei den Zimmerner Schwimmern waren viele Nachwuchstalente im Aufgebot.

Anne Kathrin Oppermann (Jahrgang 1998) siegte in den Wettkämpfen 50 Meter Schmetterling, 50 Meter Freistil und 50 Meter Rücken. Isabell Schmitt (Jahrgang 1999) wurde in der Disziplin 50 Meter Freistil und 50 Meter Rücken erste, bei 50 Meter Brust wurde sie zweite.

Bei den Jungen erreichte Marcel Kotzian (Jahrgang 2001) über die gleiche Distanz im Freistil und Rücken den ersten Platz. Tobias Oppermann (Jahrgang 2001) wurde dritter über 50 Meter Freistil und Rücken.

Vom Jahrgang 1999 erschwamm sich Clemens Konieczny in 50 Meter Brust den dritten Platz und David Naumann gewann den dritten Platz über 50 Meter Rücken.

Nicolai Götz erreichte den dritten Platz über 100 Meter Brust. Bei der 6 Mal 50 Meter Freistilstaffel wurde der erste Platz knapp verpasst.

Im Medaillenspiegel konnte sich die SGO den sechsten Platz sichern.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare