Neue Farben und Größen sind da

Kerb-Bändchen und Fahnen

Groß-Zimmern - (guf) Ab sofort sind Anstecker, Aufkleber und Armbänder für die Kerb 2009 erhältlich. Das Bändchen kostet fünf Euro und gilt wie bereits in den Vorjahren als Eintritt für die Party am Kerbsamstag. Aufkleber und Stecker sind sogar schon für zwei Euro zu haben. „Leider sind die blau-weißen Ohrringe schon alle weg“, berichtet der Vorsitzende des Kerbvereins, Thomas Beutel.

Dafür gibt es neue Zimmern-Fahnen - nicht nach Alkoholgenuss, sondern zum Aufhängen - in kleinerem Format (0,80 mal zwei Meter). Die können bei Beutel, Angelstraße 18, oder z 0171/7004541, bestellt werden.

Bändchen, Sticker und Aufkleber gibt es bei: Hesse Schreibwaren, Bäckerei Nennhuber, Metzgerei Bach, Zimmerner Lädchen (Post), Kistenwache und bei den Kerbborschte.

Kommentare