Kinderhotel im Juni

Groß-Zimmern (guf) - Am Freitag, 10. Juni, ab 17 Uhr ist es wieder so weit. Das Kinderhotel im Mehrgenerationenhaus (MGH) öffnet vor der Sommerpause seine Pforten. Christiane Hucke freut sich auf die kleinen Gäste.

Es wird ein buntes Programm geben: Nach dem Einchecken gibt es Spiele, Gespräche, gemeinsames Abendessens und eine Überraschung. Am nächsten Morgen gibt es noch ein gemeinsames Frühstück. Zehn Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren haben Platz im MGH-Hotel, um eine spannende Nacht zu verbringen. Noch sind Plätze frei, also besser schnell entscheiden und anmelden. Das Projekt läuft in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung. Anmeldungen sind erbeten unter: Mehrgenerationenhaus, Otzbergring 1+3, Groß-Zimmern, s  618999 oder per Internet: hucke@dw. darmstadt. de.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare