Am 11. und 12. Oktober

Kürbismarkt in Groß-Zimmern

Groß-Zimmern - (wd)   Zum 10. Mal wird am 11. und 12. Oktober Kürbismarkt gefeiert und die Organisatoren können sich über ein Rekordmeldeergebnis an Marktständen freuen. Aus diesem Grund musste der Festbereich in diesem Jahr um die Angelstraße und die Kreuzstraße erweitert werden.

Ab 15 Uhr besteht am Samstag, 11. Oktober, die Möglichkeit, über den Kürbismarkt zu flanieren. Die Eröffnung durch Bürgermeister Achim Grimm ist um 16 Uhr auf der Bühne des Rathausplatzes. Erstmals wird es zwei Bühnen geben. Die zweite steht an der Friedensschule. Dort wird am Sonntag die Gruppe Line Up für Unterhaltung sorgen. Auf der Bühne am Rathaus erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm.

Am Sonntag öffnet der Markt um 11 Uhr. Höhepunkt wird der Auftritt der bekannten Schlagersängerin Sylvia Martens sein. Marktende ist um 18 Uhr. Zahlreiche Geschäfte beteiligen sich am verkaufsoffenen Sonntag.

Kommentare