FSV lädt zu Kappenabend

Groß-Zimmern (guf) - Für Fastnachtsfreitag, 8. Februar, lädt der FSV um 20. 11 Uhr zum traditionellen Kappenabend in die bunt geschmückte FSV-Vereinsgaststätte „Grüner Stern“ ein.

Büttenredner aus der Region haben sich angesagt und werden mit scharfer Zunge über dies und das des aktuellen Zeitgeschehens berichten. Mit stimmungsvollen Tanz-, Live-Musik-Einlagen und Gesangsdarbietungen werden die fastnachtsbegeisterten Gäste in Stimmung gebracht und so auf die „Tollen Tage“ eingestimmt.

Nach dem offiziellen Teil des Kappenabends wird noch lange nicht Schluss sein, denn der FSV lädt seine Gäste zur Fastnachtsparty ein. Ausgelassen Feiern und Tanzen bis zum Abwinken, zur Abkühlung einen Drink an der Bar einnehmen oder sich von der guten Küche verwöhnen lassen, das alles und noch viel mehr erwartet die Gäste am 8. Februar in der FSV-Gaststätte. Karten im Vorverkauf gibt es bei Schreibwaren Hesse, bei Harald Haas, 2896774, und bei Georgi Herzog, 0179 2189745.

Die Karten kosten im Vorverkauf fünf und an der Abendkasse sechs Euro, Einlass ist ab 19 Uhr.

Vorstand und Vergnügungsausschuss des FSV freuen sich mit einem dreifach donnerndem Helau auf Ihren Besuch.

Rubriklistenbild: © Marco Barnebeck/pixelio.de

Kommentare