Täter auf der Flucht

Lebensmittelmarkt mit Pistole überfallen

+

Groß-Zimmern - Gestern hat ein Unbekannter einen Lebensmittelmarkt überfallen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Gestern überfiel ein unbekannter Mann kurz vor 21 Uhr einen Lebensmittelmarkt. Er betrat den in der Waldstraße gelegenen Markt, bedrohte die anwesenden Angestellten mit einer schwarzen Pistole und erbeutete so mehrere hundert Euro Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß aus dem Markt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der zeitweise auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bislang ohne Erfolg. Der unbekannte Räuber ist ca. 20 bis 25 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Er hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans und dunklen, knöchelhohen Schuhen.

Die Kriminalpolizei in Darmstadt bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Polizei veröffentlicht Bilder von Ganoven(2013)

Polizei veröffentlicht Bilder von Ganoven

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion