Leistungsabzeichen für Hubertusjugend

+
Von links: Verena Krumm, Vegard Lang, Alkexander Thies und Sarina Krumm

Klein-Zimmern ‐ Im Rahmen der Weihnachtsfeier, die kürzlich zunächst im „Rhino“ zum Kegeln und anschließend zum zubereiten des Abendessens im Schützenhaus in Klein-Zimmern der Schützengesellschaft Hubertus (SG) statt fand, hatte Jugendwart Tobias Götz für seine Schützlinge eine besondere Überraschung parat.

Während des Rundenkampfturniers wurde das hessische Leistungsabzeichen geschossen und so konnte Sarina Krumm und Maximilan Knapp mit dem goldenen, Vegard Lang, Alexander Thies und Kai Simmer mit dem silbernen und Verena Krumm mit dem bronzenen Leistungsabzeichen ausgezeichnet werden. Eine Überraschung für alle Schützen und eine hohe Anerkennung ihrer starken Leistung im vergangenen Sportjahr. Auf diesem Wege wünscht die SG Hubertus allen Mitgliedern und Freunden einen guten Start ins Jahr 2010.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare