Zeugen nach Straßenraub gesucht

Fünf Männer greifen 23-Jährigen in Groß-Zimmern an

Groß-Zimmern - Fünf bislang unbekannte Täter gehen in den frühen Sonntagmorgenstunden einen 23-jährigen Mann an und stehlen ihm sein Bargeld sowie seinen Ausweis.

Nach ersten Ermittlungen war der junge Mann gegen kurz nach 2U hr in der Kettelerstraße unterwegs, als ihn die Gruppe angegriffen hatte. Mindestens drei der Angreifer sollen auf dem 23-Jährigen eingeschlagen und sein Geld gefordert haben. Mit ihrer Beute ergriffen die Täter daraufhin die Flucht in Richtung Berta-von-Suttner-Straße. Mindestens einer der Täter soll zur Tatzeit mit Jogginghose und grauem Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter 06151/969-0 zu melden. (kl)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion