NABU-Vorstand im Amt bestätigt

Von links: Elke Siller, Herbert Pietsch , Lothar Jacob, Jutta Rautenberg und Stefan Fröhlich. Nicht im Bild sind die Beisitzer Jochen Roos und Werner Lehmann. Foto: p

Groß-Zimmern - Beim NABU Groß-Zimmern standen im Rahmen der Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Nach den Berichten des Vorsitzenden Dr.

Lothar Jacob und der Kassenprüfer wurde der amtierende Vorstand entlastet und im nächsten Schritt wurden für die einzelnen Posten die bisherigen Amtsinhaber wieder gewählt. Einzig bei den Beisitzern gab es Veränderungen. Neue Beisitzer sind Jutta Rautenbeg und Werner Lehmann.

Im weiteren Verlauf des Abends gab es eine umfassende Bilderschau von den zahlreichen Veranstaltungen des Jahres 2011 wie beispielsweise Fledermausabend, Baumschnitt-Kurs und Streuobstwiesenfest. Die Aktivitäten im Rahmen des Projektes „Messeler Hügelland“ wurden ebenfalls dargestellt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare