Neue Broschüre der Gemeinde

Die Broschüre wird in dieser Woche verteilt.   J Foto: Wejwoda

Groß-Zimmern (wd) - Ab heute wird die dritte Auflage der Informationsbroschüre für Groß-Zimmern in verschiedenen Geschäften in der Gemeinde ausgelegt.

Ab Freitag ist das 54 Seiten umfassende Hochglanzheft auch im Bürgerbüro der Gemeinde im Rathaus erhältlich. In der kommenden Woche wird die Broschüre zusätzlich noch an alle Haushalte in Groß- und Klein-Zimmern verteilt.

Neben der Überarbeitung des Vereinsregisters, der Daten von Verwaltung und anderen Organisationen, wurden in das Heft, das für die Jahre 2012 und 2013 gültig sein soll, auch noch einige neue Themen aufgenommen. So gibt es einen kleinen Abriss über das neue Baugebiet ,,Alte Ziegelei“, das Thema ,,Zimmern glänzt, nur wenn alle mitmachen“, sowie Informationen zum Thema Bürgerbus und ÖPNV.

Weiterhin wurde der in der Heftmitte abgedruckte Fahrradwegeplan neu überarbeitet und das Mini-Adventure Golf im Fahr-Werk wird vorgestellt.

Neben Altem und Bewährtem also auch einiges Neues, sodass es sich wirklich lohnt, das neue Werk zu durchblättern.

Wer jettzt schon Lust hat, sich die neue Broschüre vorher anzuschauen, der kann das auf der Homepage der Gemeinde Groß-Zimmern tun.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare