Osterhasenlobby versteckt Eier

Groß-Zimmern - (guf) Einst gab es die Kinder- und Jugendlobby in Groß-Zimmern. Seit diese engagierten Eltern selber schon fast Großeltern sind und keine Nachfolger für die Übernahme der ehrenamtlichen Tätigkeit gefunden wurden, hat sich der Verein aufgelöst.

Doch eine Aktion ist den ehemaligen Mitgliedern so sehr ans Herz gewachsen und sie selber haben so viel Freude daran, dass sie einfach nicht davon lassen können. Die Rede ist von der Aktion, bei der die zur „Osterhasenlobby“ Gewordenen in der Adolph-Kolping-Anlage (Alter Friedhof) eine Woche vor dem Fest hunderte bunte Eier und Nester in der Parkanlage verstecken. Alle Kinder können diese suchen und sammeln. Die Ostereiersuchaktion beginnt morgen, 5. April, um 10.30 Uhr und endet um 12 Uhr. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Alle Ostereierfreunde treffen sich also am Sonntag in der Adolph-Kolping-Anlage.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare