Gelungener Ostermarkt

+
Der Ostermarkt vor belmodi lockte am Sonntag viele Besucher an.

Groß-Zimmern - Am Sonntag waren die Hasen los: Viele Besucher kamen zum verkaufsoffenen Sonntag und zum Ostermarkt vor belmodi. Der Höhepunkt für Groß und Klein: Eine Fahrt durch Groß-Zimmern mit einer echten Strech-Limousine.

Auch in diesem Jahr ist es dem Geschäftsführer des Modehauses belmodi, Kurt Klee, in Zusammenarbeit mit Ivana Knapp aus Klein-Zimmern gelungen, in Groß-Zimmern wieder einen kleinen Ostermarkt zu organisieren. Der erfüllte am Sonntag den Parkplatz des Modehauses mit Leben. An sieben Ständen konnten sich die zahlreichen Besucher mit österlichen Artikeln versorgen. Kaffee, Kuchen, Getränke und Würstchen sorgten ebenfalls für gute Laune.

Bilder zum verkaufsoffenen Sonntag

Gelungener Ostermarkt

An sieben Ständen konnten sich die zahlreichen Besucher mit österlichen Artikeln versorgen. Kaffee, Kuchen, Getränke und Würstchen sorgten ebenfalls für gute Laune.

Kommentare