Riverboat-Shuffel der CDU

Traumhaftes Wetter, tolle Stimmung und klasse Musik

+
Mit toller Musik auf dem Schiff vorbei an zauberhafter Landschaft.

Groß-Zimmern/Limburg - Bei der „Bootschesfoahrt mit Musik“ der CDU Groß-Zimmern hat alles gepasst. Nach einem Rundgang durch die schöne alte Bischofsstadt Limburg ging es für die vierstündige Riverboat-Shuffel endlich aufs Schiff.

Mit Jazz- und Dixieland– Klängen begeisterten die Kerb-Dixie-Stompers die knapp 70 Teilnehmer. Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhr man mit beschwingter Musik auf der Lahn an schönen Landschaften und eindrucksvollen Bauwerken vorbei.

Regenschirme wurden aufgespannt, allerdings nicht, weil es regnete, sondern um sich vor der brennenden Sonne zu schützen. Nach einer Einkehr in Limburg erreichte die Gruppe gegen 19 Uhr wieder die Gersprenzgemeinde und jeder freute sich über einen tollen, von Clemens Geiß organisierten Tag, dessen Eindrücke und tolle Stimmung in Erinnerung bleiben werden

guf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare