Sänger bestätigen Vorstand

AGV startet mit neuem Schwung ins neue Jahr

+
Der Wiedergewählte Vorstand und geehrte Sänger, die kaum eine Probe ausfallen ließen.

Groß-Zimmern - Am Dienstag hatte der „AGV-Männerchor“ seine 109. Jahreshauptversammlung. Der Vorstand konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Neben sängerischen Darbietungen wurde auch die Geselligkeit gepflegt.

Im Juni waren die Sänger mit Freunden auf Reisen, die Floßfahrt auf dem Main bei Bamberg sorgte mit Musik und Gesang für gute Stimmung. Das zweite „AGV-Weinfest“ im Herzen von Zimmern wurde wieder durch sommerliche Temperaturen unterstützt. Der Liederabend in Semd darf im Programm nicht fehlen, hier konnten über zehn Gesangvereine ihr Können darbieten. Besonders hohe Qualität mit anspruchsvollem Liedgut konnten die vier Chöre, die die Chorgemeinschaft in Weiterstadt zum Adventskonzert eingalden hat, dem Publikum bieten. Der krönende Abschluss war die Weihnachtsfeier und die traditionelle Winterwanderung.

Der neugewählte Vorstand geht mit viel Optimismus und neuem Schwung ins neue Jahr. Als Vorsitzender wurde Manfred Dyroff einstimmig wiedergewählt, ebenso Heinz W. Tulow für die Öffentlichkeitsarbeit. Die umfangreichen Veranstaltungen organisiert in bewährter Manier Georg-Heinz Geier, auch Schatzmeister Hatmut Obmannwurde einstimmig wiedergewählt.

(guf)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare