Märchenhaftes für alle ab vier Jahren

Tatüt-Theater mit dem „Glückspilz“

+
Glücksfee und Zwerg kommen im Tatüt-Theater zu Wort.

Groß-Zimmern - „Glück macht Spaß“, sagt Graziella Grünspan. Sie muss es schließlich wissen, denn sie ist eine Glücksfee.

„Auch in Kakaotassen baden und durch Schlüssellöcher flitzen macht Spaß, also sind Kakaotassen und Schlüssellöcher das Glück.“ Dem widerspricht der maulende Zwerg. „Das Glück gibt es nicht.“ Aber so schnell gibt Graziella nicht auf und erteilt dem Miesepeter ein paar Nachhilfestunden im Glücklich sein.

Damit diese auch ihre Wirkung tun, braucht sie zauberhafte Musik und die Mithilfe der Zuschauer. Ein Muss für alle ab vier Jahren. Zu sehen gibt es das Tatüt-Kindertheater am Sonntag, 16. März, ab 11 Uhr im Kulturzentrum Glöckelchen. Einlass ist ab 11.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,50 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort bei Schreibwaren Hesse oder beim Tatüt-Theater (06164 913871) oder per Mail: theaterausdertuete@gmx.de. - guf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare