Vereinsförderung auch 2013

Groß-Zimmern - Der Haushalt der Gemeinde wurde im Dezember von der Gemeindevertretung beschlossen. Auch die Vereine und Verbände werden weiterhin gefördert.

„Wir freuen uns, dass wir die Kinder- und Jugendlichen in Vereinen und Verbänden weiterhin mit acht Euro pro Mitglied fördern können“, teilt Bürgermeister Achim Grimm mit.

Abgabeschluss für Anträge ist der 1. Juni. Auch alle anderen freiwilligen Leistungen zur Vereinsförderung wie der Betriebskostenzuschuss, die Rückvergütung der Niederschlagswassergebühr und Zuschüsse zu Jugendfahrten werden wie bisher gezahlt.

Stichtag für die Vorlage der Anträge für den Betriebskostenzuschuss, mit den relevanten Unterlagen, ist der 30. Juni. Interessierte Vereine sollten auch - sofern noch nicht erfolgt - die Mitgliederzahl 2013 mitteilen. 

guf

Kommentare