Mit so viel Geld kann man hoch hinaus

+
Die Kinder freuen sich über ihren Gewinn, den Bürgermeister Achim Grimm (rechts) und Real-Geschäftsführer Joachim Schäfer überreichen.

Groß-Zimmern - (bea) Die Kleinen und die Großen des Kindergartens Blumenstraße in Klein-Zimmern haben Grund zur Freude, denn sie haben einen hohen Geldpreis gewonnen.

Beim Gewinnspiel „Family-Manager“ der Supermarktkette Real hatte man einen Coupon abgegeben. Kürzlich kam der erfreuliche Anruf: „Sie haben 1 000 Euro gewonnen“. Am Dienstag besuchte der Geschäftsführer des Groß-Zimmerner Real-Marktes, Joachim Schäfer, den Klein-Zimmerner Kindergarten. Bürgermeister Achim Grimm freute sich mit den Kindern und Kindergartenleiterin Susann Oswald. „Noch haben wir uns nicht entschieden, wofür wir das Geld verwenden wollen“, sagte Oswald, „die Überraschung ist einfach zu frisch“. Noch haben auch andere Kindergärten die Chance 1 000 Euro zu gewinnen. „Bereits 511 Einrichtungen haben diese stolze Summe erhalten“, so Schäfer. Bis zum Sommer soll die Aktion laufen.

Kommentare