DA-imNetz.de suchte die schönsten Windereindrücke

Dieburg/Groß-Zimmern - „Wer hat das schönste Winterbild“ fragte DA-imNetz.de und Sie haben geantwortet. Auf der Suche nach dem schönsten Winderschnappschuss haben unsere Leser eine Vielzahl unterschiedlichster Motive eingesendet.

Die Winterimpressionen in Bildern:

Die schönsten Winterbilder unserer Leser

Schon lange fiel in der Region nicht mehr so viel Schnee - der dann auch noch liegenblieb. Für Autofahrer eine Qual , für alle anderen bedeutet die weiße Pracht Spaß pur. Natürlich hat der Schnee auch die Landschaften verwandelt und so manche Baumkrone oder manchen Berggipfel bedeckt. Trotz eisiger Minustemperaturen sind viele Leser unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihr schönstes Winterbilder geschickt.

Sei es der klassische Schneemannbau, beeindruckende Landschaftseindrücke oder einzigartige Momentaufnahmen: unsere Leser haben keine Gelegenheit verpasst, ihre schönsten Momente im verschneiten Winter zu fotografieren, und uns zu schicken. Die besten Bilder werden in der Donnerstagsausgabe (21.) des Lokalanzeigers veröffentlicht. DA-imNetz.de möchte allen Lesern für ihre Teilnahme danken.

Rubriklistenbild: © DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare