Kino-Tickets in der Verlosung

Freikarten für „Endless Love“ zu gewinnen

+

Offenbach - Das Cinemaxx (Berliner Straße 210) stiftet fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Wer heute um 20.15 Uhr den Film „Endless Love“ sehen will, schickt bis 14 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@op-online.de.

Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die sie per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Bis 14 Uhr E-Mail an gewinnspiel@op-online.de schicken!

„Endless Love“ ist ein romantisches Teenagerdrama über den Rausch der ersten Liebe, der von einem ungelösten Familientrauma sabotiert wird. Nach seinem Highschool-Abschluss ergreift David die Initiative und spricht seine seit Jahren heimlich bewunderte Mitschülerin Jade an. Aus dem charmanten Arbeitersohn und der Musterschülerin aus gutem Haus wird ein Paar, das sich dem Rausch der ersten großen Liebe ergibt. Jades Vater allerdings, wie die ganze Familie seit Jahren vom Verlust des ältesten Sohns traumatisiert, beobachtet argwöhnisch die Veränderung seiner Tochter. Um die junge Liebe zu sabotieren, greift er zu hässlichen Mitteln...

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

mt

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare