Fünfmal zwei Karten für unsere Leser

Freikarten für Film um Dinosaurier in der Verlosung

+

Offenbach - Das Cinemaxx (Berliner Straße 210) stiftet wieder fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Wer heute um 14.50 Uhr den Film „Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ sehen will, der schicke bis 12 Uhr (!) eine E-Mail an gewinnspiel@op-online.de.

Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die sie per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist wieder ausgeschlossen!

Späte Kreidezeit. Der kleine Patchi ist der Held dieses animierten Familienfilms in 2D und 3D. Dieser pflanzenfressende Pachyrhinosaurus, wächst mit seinem großen, um einiges stärkeren Bruder Scowler in einer Herde auf. Patchi muss lernen, sich zu behaupten – zu schmächtig und zu schwächlich ist der kleine Dino. Doch er lässt sich nicht entmutigen und lernt im Lauf der Zeit sich durchzusetzen. Mit seinem besten Freund, dem Urzeitvogel Alex, durchlebt er einige Abenteuer und wächst gar zum Anführer der Herde heran. Alex wird in der deutschen Fassung von Komiker-Legende Otto Waalkes gesprochen.

op

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare