Kino-Gewinnspiel

Freikarten für „Irre sind männlich“

+

Offenbach - Das Cinemaxx (Berliner Straße 210) stiftet wieder fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Wer heute um 20.15 Uhr die romantische deutsche Komödie „Irre sind männlich“ mit Fahri Yardim und Milan Peschel sehen will, der schicke bis 14 Uhr eine E-Mail an die Adresse gewinnspiel@op-online.de.

Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die sie per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist wie stets ausgeschlossen!

Zum Inhalt: Daniel und Thomas sind beste Freunde und Kollegen, könnten in Beziehungsfragen aber nicht unterschiedlicher sein. Daniel ist unglücklich, weil ihn seine Freundin Mia verlassen hat. Thomas ist selbstbewusster Single und kann gar nicht genug Frauen ins Bett kriegen. Er will Daniel ablenken und überredet ihn, sich mit ihm bei einer Familienaufstellung anzumelden. Dort könne man leicht Frauen kennen lernen. Und Thomas hat Recht. Bald machen sie einen Sport aus dem Therapiecrashen. Bis Daniel Bernadette wiedertrifft, für die er echte Gefühle hegt...

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

mt

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare