Ansichten von Münster

Münster (tm) ‐ Die „Bürgerstiftung für Münster“, deren Stiftungszweck auch die Förderung von Kunst und Kultur ist, legt unter dem Motto „Ansichten von Münster 2011“ einen Kunstkalender für das Jahr 2011 auf.

Es konnten zwölf einheimische Künstler gewonnen werden, die ihren Werken Motive aus Münster, Altheim und Umgebung zugrunde gelegt haben. Der Druck dieses einmaligen Kunstkalenders ist in Auftrag.

Er kann von jedermann erworben werden und eignet sich nicht nur für den eigenen Gebrauch, sondern bestens auch als schönes Geschenk. Verkaufsstellen und der Preis werden noch mitgeteilt. Die Werke können im Original zur Ausstellung „Kunst zwischen der Kerb“ von Freitag, 24. September, bis Sonntag, 3. Oktober, erworben werden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio/JMG

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare