Entspanntes Lichter-Picknick am Rathaus

+
Ein kleines Picknick und viele Lichter am Brunnen vor dem Rathaus.

Münster - Die Münsterer hatten ihn lange vernachlässigt, doch seitdem die Interessengemeinschaft Rathausplatz das Ruder in die Hand genommen hat, ist immer mehr los im gewünschten Zentrum: Nach dem Irischen Abend und dem Kindertheater folgte jetzt das Lichterfest .

„Wir wollen diesen Platz mit Leben füllen und ihn wieder attraktiv machen“, erklärte Organisatorin Annelore Oestreicher. Die Idee kommt gut an und etwa 30 Personen genossen den entspannenden Abend bei einem kleinen Picknick und vielen Lichtern am Brunnen vor dem Rathaus.

„Die Stimmung hier ist sehr reizvoll und alles ist so schön zurecht gemacht“, befanden Heinz und Helma Müller, die den lauen Sommerabend mit einem Glas Wein ausklingen ließen. Ganz so warm und beschaulich wird der nächste Programmpunkt auf dem Rathausplatz nicht werden: Der Weihnachtsmarkt wird schon jetzt geplant.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare