Männer bedrohen junges Mädchen

Münster (nb) - Zwei Männer haben gestern ein junges Mädchen bedroht. Die beiden Unbekannten kündigten der Neunjährigen an, sie umzubringen.

Die Polizei fahndet nach zwei bisher unbekannten Männern, die am Montag ein neun Jahre altes Mädchen in Münster bedroht haben sollen. Das Kind war gegen 13.45 Uhr mit seinem Fahrrad in der Pestalozzistraße unterwegs, als die beiden Täter ihr Opfer massiv verbal angriffen.

Nach Angaben der Polizei sollen einer der beiden Männer dem Mädchen zugerufen haben: „Renn schnell weg, ich fang dich dann, dann töte ich dich und schmeiß deine Knochen in den Wald!"

Die Neunjährige rannte sofort davon und wurde noch einige Meter von den Unbekannten verfolgt. Die Täter sollen etwa 45 Jahre alt  und 1,70 Meter groß gewesen sein - einer kräftig, der andere dünn. Beide trugen komplett schwarze Kleidung.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare